Pippa Middleton ist 'überglücklich, Tante zu sein'

Die Schwester von Kate liebt ihren kleinen Neffen

Gerade beginnt die schönste Zeit im Leben von Kate Middleton und Prinz William, beide 31: George Alexander Louis ist endlich auf der Welt. Alle freuen sich mit dem Königspaar - auch Pippa Middleton, 29.

Schließlich wurde die Schwester von Herzogin Catherine mit der Geburt des Kleinen auch zum ersten Mal Tante. Mit ihrem aktuellen Freund Nico Jackson besuchte sie die kleine Familie bereits im Kensington Palast.

Eine enge Freundin der Autorin plauderte gegenüber "People" jetzt aus, dass Pippa begeistert ist und sagte: "Ich bin überglücklich, Tante zu sein!"

Na, das glauben wir der 29-Jährigen sofort. George ist ein zuckersüße Junge, der noch für viel Wirbel in Großbritannien sorgen wird. Pippa ist derweil "sehr aufgeregt" wegen des neugeborenen Babys und freut sich auf die Zukunft.

Ob Pippa auch bald bereit für Nachwuchs ist?