Schnappt sich Cameron Diaz 'den heißen' Robert Pattinson?

Schon wieder ein jüngerer Mann?

Mit der Liebe will es bei Cameron Diaz einfach nicht klappen. Ob nun mit Justin Timberlake, 32, oder Alex Rodriguez, 38, langfristig binden wollte sich keiner mit ihr. Nun soll die 40-Jährige schon wieder hinter einem jüngeren Mann her sein und mit ihm hatte sie schon 2012 einen kleinen Flirt: Robert Pattinson, 27!

Nachdem sich der "Twilight"-Star nun endgültig von seiner On-Off-Flamme Kristen Stewart getrennt hat, wurde Diaz angeblich bewusst, wie "heiß" der Schauspieler eigentlich ist.

"Cameron findet Rob wirklich heiß und würde gerne eine Romanze mit ihm beginnen," so ein Insider gegenüber der britischen "The Sun". "Die Tatsache, dass er erst 27 ist, stört sie wenig. Sie kennt ihn jetzt schon eine Weile, hatte bisher aber immer eine respektvolle Distanz gewahrt, während er in einer Beziehung mit Kristen Stewart war."

Während einer Weinverkostung auf dem Anwesen von Reese Witherspoon, Camerons Freundin, habe sie versucht sich an ihn heranzumachen. 

Dabei soll Rob aktuell doch mit Elvis Presleys Nichte Riley Keough turteln ... Wir halten euch auf dem Laufenden!