Justin & Selena verließen gemeinsam ihre Geburtstagsfeier

Geht die On-Off-Beziehung schon wieder von vorne los?

Diesen beiden scheint es wirklich schwer zu fallen voneinander loszukommen: Am Samstag, 27.7., feierte Selena Gomez ihren 21. Geburtstag und einer der letzten Gäste war On-Off-Boyfriend Justin Bieber, 19.

Die Sängerin und Schauspielerin feierte im engen Familien- und Freundeskreis, weshalb es verwunderlich ist, dass ausgerechnet Justin eingeladen wurde. Immerhin flogen während und auch nach ihrer Beziehung immer wieder die Fetzen.

"Justin flog extra an einem freien Tour-Tag für die Party ein," so ein Insider gegenüber amerikanischen Medien. "Er trug einen Anzug und hielt eine einzige rote Rose in seiner Hand."

Somit wäre die Frage um das Geburtstagsgeschenk auch schon einmal beantwortet.

BBF Taylor Swift konnte leider nicht vorbeischauen, da sie einen wichtigen Auftritt hatte. Weitere Gäste waren "Vampire Diaries"-Star Nina Dobrev, "Spring Breakers"-Kollegin Ashley Benson und Will Smith' Sohn Jaden Smith

Letzterer soll Biebs und Gomez später in der Nacht geholfen haben, sich unbemerkt von der Party zu schleichen. Dabei sollen sie Händchen gehalten haben …