Fergie feiert Baby-Shower und präsentiert ihren Baby-Bauch

Die Sängerin lässt es vor der Geburt noch einmal krachen

Künstlerin Ladyfag und Fergie bei ihrer wilden Baby-Shower 'Fashion Police'-Star George Kotsiopoulos, Fergie und Kelly Osbourne posieren für die Kamera Kelly Osbourne und Adam Lambert hatten als Gäste auf Fergies Baby-Shower sichtlich Spaß

Fergie, 38, hat allen Grund zum Feiern: Sie erwartet ihr erstes Kind mit Gatte Josh Duhamel! Da darf eine große Baby-Shower so kurz vor der Geburt natürlich auch nicht fehlen - und die Sängerin ließ es mit ihren prominenten Gästen ordentlich krachen.

Fergie weiß, wie man Spaß hat, davon hält sie auch nicht ihr kugelrunder Babybauch ab. Im "SLShotel" in Los Angeles feierte sie eine Partysause par ex­cel­lence.

Unter dem Motto "Ferg's' Gayby Shower" feierten unter anderem Kelly Osbourne und Adam Lambert, die ihre Partyeindrücke auf Instagram dokumentierten.

Auch die werdende Mama posierte für die Kameras ihrer Freunde und zeigte stolz ihre Baby-Kugel. Mit Burlesque-Drag-Tänzern und heißen Tanzeinlagen wurde dem Party-Publikum eingeheizt. Erfrischen konnten sich die Promis mit Ferg-aritas, einem eigens kreierten Drink.

'Fashion Police'-Star George Kotsiopoulos schreibt dazu begeistert auf Twitter: “Die beste #GaybyShower aller Zeiten!!! Glückwunsch an @Fergie!!! Wir lieben dich! @KellyOsbourne"

Die erste Party hat der ungeborene Nachwuchs also bereits hinter sich. Wann es endlich so weit ist und der Kleine das Licht der Welt erblickt, bleibt noch das Geheimnis von Fergie und ihrem Liebsten. Doch nach dieser runden Kugel zu urteilen, kann es nicht mehr lange dauern …