Er brach ihr den Zeh - Jennifer Aniston von Justin verletzt

'Er hat große Füße und trägt diese Biker-Stiefel'

Autsch, die Beziehung zwischen Jennifer Aniston und Justin Theroux hat nun einen echten Knacks bekommen! Und der war sogar richtig schmerzvoll, wie die 44-jährige Schauspielerin in einem Interview verriet.

Während ihrer Promo-Tour für ihren neuen Film "Wir sind die Millers" humpelte Jennifer von Termin zu Termin. Der Grund: Ihr Zeh war gebrochen. Und daran war ihr Verlobter Justin Theroux, 41, nicht unschuldig:

"Ich habe eine gebrochenen Zeh. Ich möchte meinen Verlobten ja nicht outen - aber er hat große Füße und trägt diese Biker-Stiefel."

Tja, und die bekam Jenny nun zu spüren:

"Justin ist mir auf den Zeh getreten und hat ihn gebrochen. Ich hab's gespürt", gestand Jen gegenüber "Eonline.com".

In dem Interview räumte sie auch gleich die ständigen Hochzeitsgerüchte - erneut - aus dem Weg: "Wir möchten es machen, wenn es perfekt ist. Wir haben es nicht eilig. Für uns fühlt es sich schon wie verheiratet an."

Naja, und mit einem dicken Zeh heiratet es sich sowieso nicht so gut!