Hier geht Perez Hilton mit Baby Mario zu Fergies Babyshower

Im feinen Dress ging's zur Party der Black-Eyed-Peas-Sängerin

Weiße Söckchen, weißes Hemd, Fliege und eine elegante schwarze Latzhose: So gekleidet präsentierte Perez Hilton seinen Junior Hier ist der Hilton-Sprössling etwas lässiger angezogen Dreamteam: Perez Hilton und sein Sohn Mario

Ende Februar wurde ein Traum für Promi-Blogger Perez Hilton, 35, wahr: Er wurde Vater! Mittlerweile ist der Sprössling offenbar groß genug, um seinen Papa auf Events zu begleiten. 

In der allerbesten Garderobe ging's für den kleinen Mario Armando Lavandeira III. zur Baby-Shower von Black-Eyed-Peas-Sängerin Fergie

Hilton teilte den süßen Schnappschuss von Vater und Sohn auf seinem Instagram-Account, schrieb:

"Angezogen in unseren Sonntagsklamotten geht's zu @Fergie's Babyshower! #perezjr!

Ganz so herausgeputzt hatte sich "Perez Senior" allerdings nicht: Der 35-Jährige trug lediglich ein schlichtes Streifen-Shirt.

Hiltons Mini-Me muss sich wohl an ein Leben in der Öffentlichkeit gewöhnen, gehört es doch zu den Lieblingsbeschäftigungen seines Erzeugers, Bilder des Kleinkinds zu posten. Und das kann für sein zartes Alter von wenigen Monaten schon eine erstaunlich üppige Haarpracht vorweisen. Ganz der Papa eben...

Bei so viel Ähnlichkeit verwundert es kaum, dass der kleine Stöpsel, der von einer Leihmutter zur Welt gebracht wurde, auch so heißt wie sein Vater - der hat nämlich den ebenfalls den bürgerlichen Namen Mario Lavandeira.