Victoria Beckham - Riesenspaß in der alten Heimat

Die Designerin ist happy, wieder in Los Angeles zu sein

Erst vor kurzem postete David Beckham, 38, ein tolles und seltenes Bild von seiner Gattin Victoria, 39: Die Designerin lachte herzhaft in die Kamera. Dass Vic öfter als gedacht strahlen kann, beweist sie im Urlaub in Los Angeles.

Es ist kein Geheimnis, dass Victoria die USA liebt. In England aufgewachsen, zog es das Ex-Spice Girl schon früh nach Amerika. Dort lernten sie und Ehemann David gute Freunde kennen und auch ihre Jungs waren glücklich.

Doch der Sportler nahm in Frankreich ein Fußball-Angebot an und so ging es vor einigen Monaten nach Paris, um dann wieder nach London zu gehen. Ein ganz schön turbulentes Leben!

Umso schöner, dass es Victoria endlich wieder gut zu gehen scheint. Auf Twitter postete sie ein Foto, das sie vor den Schriftzügen Hollywoods zeigt. Vic lacht und fühlt sich auch in absatzlosen Sandalen pudelwohl. Die Style-Queen genießt die kalifornischen Sonnenstrahlen sichtlich.

Dazu schreibt die Promi-Mama: "Es tut so gut, zurück in L.A. zu sein, aber Wandern, wer hätte das gedacht?"

Ob die süße Familie wohl bald wieder heimkehrt?