Nach TV-Antrag - Hat Nicki Minaj 'Ja' gesagt?

Produzent und DJ Khaled ist verliebt in die Musikern

Wie süß! Via Videobotschaft gestand Rapper und Produzent Khaled, 37, der Musikerin Nicki Minaj, 30, seine Liebe. Jetzt wurde die heiße Blondine mit einem verdächtig aussehenden Ring gesichtet. Ob sie wirklich 'Ja' gesagt hat?

Doch alles der Reihe nach: Khaled scheint schon länger in Nicki verliebt zu sein. Auf MTV machte er ihr deswegen sogar einen Heiratsantrag. In einem Schmacht-Video legt Khaled all die Vorzüge von Nicki dar und schwärmt von ihr.

"Ich möchte ehrlich zu dir sein. Ich liebe dich. Ich mag dich. Ich möchte, dass du zu mir gehörst", gibt der Teddybär ganz emotional zu. Am Ende zeigt er den tollen Diamantring, den er Nicki schenken möchte.

Nicki reagierte jetzt anscheinend auf die Botschaft: Auf aktuellen Bildern ist sie mit einem Diamantring zu sehen. Hat sie den Antrag also wirklich angenommen und geht bald den Bund der Ehe ein?

Inzwischen wird allerdings schon gemunkelt, dass es sich bei dieser Aktion lediglich um einen PR-Streich handelt. Schließlich arbeiteten die beiden schon für die Single "Twerk It" zusammen und können zusätzliche Promotion für sich bestimmt gut gebrauchen...

Hier könnt Ihr euch das niedliche Heiratsantrag-Video ansehen:

Themen