'Himmlische Familie'- Star Mackenzie Rosman sexy in 'Maxim'

Der einstige Kinderstar ließ sich halbnackt ablichten

In der Serie "Eine himmlische Familie" spielte Mackenzie Rosman, 23, die jüngste Pfarrerstochter "Ruthie Camden". Längst ist aus dem einstigen Kinderstar eine erwachsene junge Frau geworden, was sie nun für die Zeitschrift "Maxim" beweist.

Ihr Foto, das während des Shootings aufgenommen wurde, zeigt was für eine sexy Figur Mackenzie in knappen rosa Spitzendessous macht. Die Schauspielerin scheint sich in ihrer Haut sehr wohl zu fühlen und großen Spaß am Set zu haben.

Wann genau die 23-Jährige in der "Maxim" zu sehen sein wird, ist allerdings noch nicht bekannt. Die Bilder sollen in den kommenden Monaten erscheinen.

Damit ist sie allerdings nicht der erste "Eine himmlische Familie"-Star, der die Hüllen fallen lässt. Im Jahr 2000 sorgte die damals 17- Jährige Jessica Biel alias "Mary Camden" für einen Skandal, als sie für das Magazin "Gear" blankzog.