Prinz George hat schon ein Date mit Harper Beckham!

Kate Middleton bekommt Tipps von Victoria Beckham

Gerade erst geboren - und schon eine Verabredung! Und zwar mit.... ...Harper Seven Beckham, einem der berühmtesten Promi-Sprösslinge Herzogin Kate freut sich schon auf das Treffen mit Victoria Beckham und Harper Beckham

Das "Royal Baby" Prinz George kann sich schon auf sein erstes Date freuen - und das auch noch mit keiner Geringeren als Harper Seven Beckham, 2.

Victoria Beckham, 39, soll Berichten zufolge Herzogin Kate, 31, bereits vor der Geburt Tipps angeboten haben. Schließlich weiß die vierfache Mutter, wie es ist, ein Kind vor den Augen der Öffentlichkeit großzuziehen und was für eine Belastung es für das Familienleben sein kann.

Die Neu-Mama Kate soll von dem Vorschlag begeistert sein und soll sich bereits auf ein Treffen im Kensington Palast freuen, bei dem Harper, das Nesthäkchen der Beckham-Familie, den kleinen Prinzen kennenlernen darf.
 
Die Freundschaft zwischen Kate Middleton und dem ehemaligen Spice Girl sei während der Schwangerschaft noch enger geworden. Bereits 2011 zur Hochzeit von Prinz William und Kate in der Westminster Abbey gehörten die Beckhams zu den geladenen Gästen.