Jan Leyk - 'Mein Comeback wird 'ne Bombe!'

Exklusiv in OK!: Der Ex-'BTN'-Star plant seine Rückkehr ins Reality-TV

Nachdem der TV-Bad-Boy eine Frau angegriffen hatte, folgte der Rauswurf bei „Berlin - Tag & Nacht“. Nun will Jan Leyk, 28, wieder durchstarten - aber nicht mehr in Deutschland

Nach dem unfreiwilligen Ausstieg aus dem RTL2-Cast von „Berlin - Tag & Nacht“ wurde eine Menge darüber getuschelt, wie es nun mit Jan Leyk und seiner Karriere vor der Kamera weitergeht. Doch nun erfuhr das OK!-Magazin exklusiv, dass Jan seine Rückkehr ins Reality-TV bereits plant.

„Ja, es stimmt: Ich bin gerade in der heißen Phase für mein TV-Comeback. Es wird ’ne richtige Bombe, und genau deshalb bin ich noch zur Geheimhaltung verpflichtet. Es ist topsecret!“, sagt er.

Auch wenn Jan noch nicht allzu viel verraten darf, so viel steht fest: Ab September dreht er wieder. Und gerade war er in Wien – um hier die Verträge vom österreichischen Ableger der Kult-Sendung „Wien – Tag & Nacht“ zu unterschrieben?

Alles Weitere erfahren Sie in der aktuellen OK! - ab dem 31. Juli im Handel!