Ist Dreifach-Mama Jennifer Garner wieder schwanger?

Sie dreht momentan am Set von 'Imagine'

Kürzlich wurde über eine wohlmögliche Schwangerschaft von Jennifer Garner, 41, gemunkelt. Am Set zu ihrem neuen Film wurde die Frau von Ben Affleck, 40, nun mit einer gewaltigen Baby-Kugel gesichtet. Sehen Sie die Bilder hier..

In Maxikleid, Jeansjacke und bequem aussehenden Clogs sieht die "Alias"-Schauspielerin aus wie eine werdende Mutter, die in Kürze entbinden wird. Man könnte vermuten, sie bekäme das Kind Nummer vier. Jedoch verbirgt sich unter der Umstandskleidung keine richtige Babykugel, sondern nur eine Attrappe.

Garner dreht momentan den Film "Imagine", in dem sie an der Seite von Al Pacino und Michael Caine spielt. Für diese Rolle spielt sie täuschend echt eine Schwangere.

Im Gegensatz zu ihrem Mann wünscht sich Garner jedoch keine weiteren Kinder und gab bereits in der Vergangenheit zu, mit ihren drei Sprösslingen überfordert zu sein.