Taylor Lautner turtelt mit Marie Avgeropoulos in New York

Die beiden sind nicht nur vor der Kamera ein Paar

Taylor Lautner, 21, und Marie Avgeropoulos, 27, geben nicht nur vor der Kamera ein schönes Paar ab. Auch privat verstehen sich die Schauspieler so gut, dass sie jetzt turtelnd in New York gesichtet wurden.

Die beiden Co-Darsteller standen am Wochenende gemeinsam für ihren neuen Film “Tracers" vor der Kamera. Dabei soll es sehr romantisch geworden sein und auch einen Tag später abseits des Sets schienen die beiden schwer verliebt. Sie schlenderten Händchen haltend durch das Soho-Viertel und genossen ihren freien Tag.

Dabei wurde dem "Twilight"-Star erst kürzlich eine Liason mit Nachwuchsschauspielerin Maika Monroe nachgesagt, doch die Blondine scheint bereits vergessen.

Noch schnell machten die zwei Turteltauben von ihrem jungen Glück ein Foto bevor es weiter auf Streifzug durch den Big Apple ging.

Also sorry Ladys, dieser Frauenschwarm ist erst einmal vom Markt.