Wünscht sich Lilly Becker eine Tochter?

Söhnchen Amadeus läuft schon in Kleidern durch die Gegend

Es ist schon ganz niedlich, wenn sich Kinder verkleiden, doch dass Lilly, 35, und Boris Beckers, 43, Sohn Amadeus gleich zum Kleidchen greift, wundert uns dann doch; da hätte man doch eher auf Cowboyboots und Hut getippt. Dabei macht Lilly den Anschein, dass sie ganz gerne noch eine Tochter hätte, immerhin ist sie ganz vernarrt in die Kleiderauswahl ihres Kleinen.

Auf Instagram postete das Model sowohl Bilder als auch Videos von der gesamten Verkleidungsaktion. Zu einem Bild schreibt sie: "Mein Sohn liebt es sich zu verkleiden… er liebt Mädchen und auch Kleider."

Die Videos zeigen Amadeus Begeisterung für die vielfältige Kleiderauswahl, gleichzeitig wirkt er in besonders einem Mitschnitt leicht genervt. Irgendwann geht es dann doch an die allzu männlichen Nieren, wenn sich Mama in den neuen Mädchen-Look verliebt… 

Eines steht fest: Für ein kleines Töchterchen wären definitiv genug Kleider im Haus!