'Wild Girls'-Star Jordan Carver hat ihren Manager geheiratet

Barbara Engel verrät sie vor laufenden Kameras

Dumm gelaufen: Eigentlich hatte sich Busenwunder Jordan Carver, 27, von RTL vertraglich absichern lassen, dass über ihre geheime Hochzeit mit Manager David Sebastian, 35, nicht bei "Wild Girls" gesprochen wird. Blöd, wenn sie eine Kollegin dann darauf anspricht.

Eigentlich sollte das Ganze geheim bleiben, was Barbara Engel, 62, dann vergaß. Laut "Bild" sprach sie Carver vor laufender Kamera direkt an: "Du, Jordan, wir haben was gemeinsam: Wir haben beide in Kalifornien geheiratet!"

Jordan soll anschließend davongelaufen sein, ohne den Vorfall zu kommentieren. Bislang gab es auch kein offizielles Statement, außer: "Über mein Privatleben rede ich nicht."

Wir wünschen trotzdem alles Gute!