'HIMYM'-Star Alyson Hannigan wieder verlobt!

Dieses Mal können ihre zwei Töchter mitfeiern

"How I Met Your Mother"-Star Alyson Hannigan, 39, ist verlobt! Momentchen mal... ist sie das nicht schon längst? Richtig - ihr Ehemann Alexis Denisof, 47, der übrigens auch in "HIMYM" als "Sandy Rivers" zu sehen ist, bewies, dass er ein wahrer Romantiker ist:

Zu ihrem 10. Hochzeitstag schenkte er der rothaarigen Schauspielerin nämlich einen neuen Diamantenring und machte ihr zum zweiten Mal einen Antrag. Überglücklich schrieb sie auf Twitter:

"Mein Ehemann @alexisdenisof hat mich gestern mit dem romantischsten Tag meines Lebens überascht ", und fügte hinzu, dass er ihr einen Antrag und einen Ring geschenkt habe.

"Lily" freut sich besonders darüber, dass bei der erneuten Eheschließung auch ihre beiden Töchter anwesend sein können.

Das Paar lernte sich bei Dreharbeiten zu "Buffy" kennen und heiratete 2003. 2009 und 2012 begrüßten sie Nachwuchs; Keeva Jane Denisof und Satyana Marie Denisof.