Sexy Foto - Nick Jonas zeigt sich oben ohne mit Sixpack

Er hat ordentlich trainiert

Mit der Band die Jonas Brothers, ist es Nick Jonas, 20, gewohnt, Mädchen zum Dahinschmelzen zu bringen. Diesmal schafft das der Ex von Miley Cyrus jedoch nicht mit seiner Musik, sondern mit seinem durchtrainierten Body.

Der eigentlich nicht so für seinen athletischen Körper bekannte Jonas Brother postete gestern auf seiner Twitter-Seite ein Bild, auf dem er oberkörperfrei zu bewundern ist. Dabei hält er die Hand an den Kopf um einen optimalen Blick auf seinen Waschbrettbauch zu gewähren.

Bescheiden scheibt er: "Ich habe das noch nie gemacht, aber ... ein gesundes Leben mit Fitness. Ein Foto nach dem Work-out #Diabetiker in Form #2.0".

Zu Beginn seiner Karriere im zarten Alter von 13 Jahren wurde bei Nick Diabetes Typ I festgestellt, weshalb er sich regelmäßig Insulin spritzen muss. Nun zeigt er allen, das man auch mit dieser Krankheit gut in Form sein kann.

Am Dienstagabend trat der Sänger mit seiner Band in New York auf, wo er bereits vor einiger Zeit für die Dreharbeiten zum Thriller "Careful What You Wish For" vor der Kamera stand.