Verdächtiges Bäuchlein - Ist Natalie Portman schwanger?

Es wäre ihr zweites Kind mit Benjamin Millepied

Die sonst so schlanke Natalie Portman, 32, wurde mit einem kleinen Bäuchlein gesichtet. Erwartet die Oscar-Preisträgerin ein Kind?

In Jeans und einem weit sitzenden grünen T-Shirt wurde die 32-jährige Portman auf der Straße in Los Angeles am Montag, 29. Juli, gesehen. Darauf ist die kleine Wölbung unter ihrem T-Shirt nicht zu übersehen.

Es wäre für Natalie bereits das zweite Kind. 2011 machte sie die Rolle der ehrgeizigen Ballerina in "Black Swan" nicht nur zur gefeierten Oscar-Preisträgerin, sondern auch kurze Zeit später zur Ehefrau und Mutter. Ihren Mann Benjamin Millepied lernte sie damals bei den Dreharbeiten kennen. Im vergangenen Jahr wurde geheiratet.

Das Traumpaar plant im kommenden Jahr, Hollywood den Rücken zu kehren und nach Paris zu ziehen. Vielleicht ist die kleine Familie bis dahin um ein Familienmitglied gewachsen...