Simon Cowell wird Vater - Erstes Kind mit 53!

Er bekommt ein Baby von der Frau seines engen Freundes

In den britischen und amerikanischen Formaten von "DSDS", "Das Supertalent" und "X-Factor" führt der Weg an einer Person nicht vorbei: Simon Cowell, 53! Als Juror und Erfinder der Castingshows veränderte er das ein oder andere Leben. Jetzt muss der Herr mit den bissigen Sprüchen selbst eine lebensverändernde Erfahrung erleben. Er wird zum ersten Mal Vater.

Simon Cowell, 53, erwartet ein Kind mit der New Yorker Society-Dame Lauren Silverman, 36.

Das Brisante daran: Die Schwangere ist eigentlich noch mit einem guten Freund des Musik-Moguls verheiratet. Die werdenden Eltern sollen sich nach Angaben von "Us Weekly" allerdings erst nähergekommen sein, als die Ehe schon gescheitert war.

Der 53-Jährige, der schon Affären mit Dannii Minogue und Carmen Electra hatte, gab in vergangenen Interviews an, dass er "nie auf die Idee gekommen wäre, eines Tages Vater zu werden."