'Catch the Millionaire'-Dennis' Knasti-Vergangenheit

Sein schmutziges Geheimnis: Er ist ein Schläger

So haben sich das die "Catch the Millionaire"-Ladys sicherlich nicht vorgestellt. Statt auf einen netten und wohlhabenden Mann zu stoßen, bekommen die Kandidatinnen der ProSieben-Sendung zwei Normalos und gerade mal einen Millionär, was sie erst morgen, 1.8., erfahren werden. Dennis U., 30, ist jedoch nicht so perfekt, wie es scheint, denn er soll, wie "bild.de" nun berichtete, ein verurteilter Schläger sein!

So finden die Mädels sicher keinen Mann, der ihnen ein "sorgenfreies" Leben bieten kann! 

Dennis soll 2006 mit einem Porsche in eine Fußgängerzone gerast sein. Passanten haben sich daraufhin aufgeregt, weshalb der Geschäftsmann angeblich zwei Männern in Gesicht schlug.  Ein Jahr später verpasste er einem Mann eine Kopfnuss.

Das Ergebnis: zwei Monate Freiheitsstrafe auf Bewährung wegen vorsätzlicher Körperverletzung in zwei Fällen. 2008 folgte dann auch noch ein Fahrverbot! 

So viel zum Vorzeigeschwiegersohn…