'Hunger Games'-Star Sam Claflin heiratet seine Traumfrau

Er wusste von Anfang an, dass Laura Haddock 'die Eine' ist

Ist doch schön, wenn man von Anfang an weiß, dass man mit seinem Partner den Rest seines Lebens verbringen will! So war es auch bei "The Hunger Games"-Star Sam Claflin, 27, und seiner Laura Haddock, 27. Nun haben sich die beiden das Ja-Wort gegeben!

Eine Freundin des Paares schoss ein süßes Foto der beiden beim Torte-Anschneiden, welche im Übrigen riesig war…

Seit über 1,5 Jahren waren die beiden Schauspieler verlobt. Die Geschichte ihrer ersten Begegnung ist einmalig. Beim Vorsprechen traf Sam auf Laura und rief sofort seinen Agenten an, um ihm mitzuteilen, dass er verliebt sei. Der Agent fragte nur, wie das Vorsprechen gelaufen ist.

Sam daraufhin: "Nein, nein, du verstehst nicht. Ich habe gerade die Frau getroffen, die ich heiraten will." 

Wir gratulieren herzlich zur Hochzeit!