Simon Cowell - Wird nach ungeplantem Baby geheiratet?

Wird der ewige Junggeselle endlich sesshaft?

Wird Playboy und Lebemann Simon Cowell, 53, nun etwa ein sorgsamer Familienvater? Nach der überraschenden Baby-News soll nun sogar eine Hochzeit gar nicht mehr unwahrscheinlich sein.

Sprach der TV-Mogul noch kürzlich davon, dass er nie Kinder haben will, wurde er nun von der Schwangerschaft der Noch-Frau seines Freundes, Lauren Silverman, 36, überrascht.

Der 53-Jährige soll ausgerastet sein, doch inzwischen freuen sich alle über den Nachwuchs. Und nun könnte es sogar ein echtes Happy End für das Paar geben, denn wie ein Nahestehender gegenüber "MailOnline" berichtet: "Lauren liebt Simon, sie sagt, dass sie ihn heiraten will. Und mit dem Baby: Es ist der richtige Weg für sie. Und auch für Simon könnte das wirklich gut sein."

Simon machte neben seiner erfolgreichen Karriere als Show-Erfinder viele Schlagzeilen mit seinen wechselnden Liebschaften. So bandelte er bereits mit Kollegin Dannii Minogue und kürzlich noch mit Carmen Electra an. Ist er nun also auf dem Weg in den Hafen der Ehe?

Es würde so gar nicht zu dem Image des Womaizers passen, doch wer hätte wiederum damit gerechnet, dass er Vater wird …