Dschungel-Zicke Georgina Fleur gibt Modetipps auf Youtube

Sie lädt regelmäßig Videos hoch

Georgina Fleur postet fleißig Videos auf ihrem Youtube-Channel Auf ihrer Facebook-Seite machte sie auf den RTL-Bericht über ihren Blog aufmerksam  Die Berichterstattung schien der 23-Jährigen nicht so gut zu gefallen

Seitdem Georgina Fleur, 23, ihren Job als DJane am Ballermann verlor, hat die Dschungel-Zicke genügend freie Zeit, die sie für ihren Youtube-Kanal zu nutzen scheint.

Die 23-Jährige postete in den letzten Tagen in kürzesten Abständen Videos von sich hoch, in denen sie sich als Modeexpertin und Feierqueent gibt. In einem Video erklärt sie, dass unter anderem bunte Hosen und goldene Taschen der Renner dieses Sommers seien. Da scheint jemand verpasst zu haben, dass bereits 2012 bunte Hosen ein Sommertrend waren.

Auch RTL ist bereits auf ihren Youtube-Channel aufmerksam geworden. So postete der Rotschopf auf seiner Facebook-Seite aufgeregt:

"Gleich kommt ein Bericht über meinem Youtubechannel bei Punkt 12, was haltet ihr davon? Verbesserungsvorschläge oder Wunschvideos könnt ihr mir gerne schreiben! Küsschen aus Ibiza Georgina"

Mit der Berichterstattung schien sie allerdings nicht allzu zu Frieden zu sein und meldete sich wieder auf Facebook, um klarzustellen, dass es sich nicht um einen Fashionblog handelt, sondern es ein Blog sei, "in dem sie Dinge, die sie bewegen teile". Sie stellt natürlich auch klar, "sie mache nicht jeden Trend mit, da sie als "It-Girl", selbstverständlich ihren eigenen Style habe.