'Unter Uns'-Sexbombe Sarah Stork im 6. Monat schwanger

Die anderen Umstände 'überrumpelten' sie

"Unter Uns"-Star Sarah Stork, 26, ist schwanger! Gegenüber "express.de" erzählte die Schauspielerin, dass sie bereits im 6. Monat ist. Erst im April kam sie als Neuzugang "Leonie  zu der RTL-Soap:

"Genau wie ich waren alle von den Mutter-News überrumpelt, aber dann haben sie mir sofort ihre Hilfe und vollste Unterstützung angeboten, das fand ich toll!", freut sich Stork über die Überraschung vom Storch.

Ihr Seriencharakter wird vorrübegehend in das Gefängnis gehen müssen, bis die 26-Jährige Anfang März 2014 aus dem Mutterschutz an das Set zurückkehrt.

Über den Kindsvater verrät die ehemalige "Sturm der Liebe"-Darstellerin nichts, außer dass sie das Kind alleine großziehen wird. Sarah glaubt, dass sie keine Schwierigkeiten haben wird, Kind und Karriere unter einen Hut zu kriegen:

"Ich ziehe jetzt näher an die Ossendorfer Studios, werde mir aus Amerika ein Au-Pair-Girl engagieren und kann mich so bestmöglich auch in den Drehpausen um mein Baby kümmern."

Das klingt nach einem Plan - wir gratulieren der hübschen Blondine!