Rocco Stark - 'Ich bin auch nur ein Mann'

Einem Flirt ist er aber nicht abgeneigt

Bilder die Rocco Stark, 27, sehr vertraut mit der Nanny seiner Tochter Amelia zeigen, sorgen seit gestern für wilde Spekulationen. Hat der Schauspieler so kurz nach der Trennung von der Mutter seines Kindes eine neue Herzdame? Jetzt meldet er sich selbst zu Wort.

In einem Interview mit "bunte.de", weigerte sich der 27-Jährige einen Kommentar zu den Bildern abzugeben.

Jedoch gab er an: „Eine feste Beziehung kommt derzeit für mich nicht infrage. Das könnte ich mir schon alleine zeitlich nicht leisten. Schließlich habe ich derzeit einfach zu viel tun – und dann ist da auch noch meine Kleine,“ mit der er seine Tochter meint.

Momentan arbeitet der ehemalige Dschungel-Bewohner an der Eröffnung des Modeladens "Leib&Seele", welches er mit einem Geschäftspartner am 28. August in Berlin eröffnet. Auf die Frage, ob er einem kleinen Flirt abgeneigt wäre, antwortete der junge Papa, "er sei ja auch nur ein Mann."