Sylvie van der Vaart posiert neben Müll

Glamour trifft auf Abfall

Müll und Moderatorin Sylvie van der Vaart, 35, würde man normalerweise nicht in Verbindung bringen, aber die schöne Niederländerin formt mit einem auf ihrem Facebook-Profil veröffentlichtem Foto womöglich einen neuen Trend - den Trash-Glam.

Aufgestylt posiert die angeblich frisch verknallte Ex von Rafael van der Vaart, 30, auf der berühmten "Verliebtenbrücke" Pont Neuf in Paris. Witzig: Neben der glamourös aussehenden Sylvie flattert im Wind eine grüne Mülltüte.

Fans fragen sich:

"Warum neben dem Müll?" Die Betreiberin der Seite "Sylvie van der Vaart News" kann auch kein Licht ins Dunkel bringen, glaubt aber:

"Der wird auf den Fotos am Ende bestimmt nicht mit drauf sein. Aber man weiß es nicht...;)".

Wir sind gespannt! Ob neben Müll oder nicht - Sylvie kann sich trotzdem sehen lassen.