Sylvie van der Vaart posiert neben Müll

Glamour trifft auf Abfall

01.08.2013 16:39 Uhr

Müll und Moderatorin Sylvie van der Vaart, 35, würde man normalerweise nicht in Verbindung bringen, aber die schöne Niederländerin formt mit einem auf ihrem Facebook-Profil veröffentlichtem Foto womöglich einen neuen Trend - den Trash-Glam.

Aufgestylt posiert die angeblich frisch verknallte Ex von Rafael van der Vaart, 30, auf der berühmten "Verliebtenbrücke" Pont Neuf in Paris. Witzig: Neben der glamourös aussehenden Sylvie flattert im Wind eine grüne Mülltüte.

Fans fragen sich:

"Warum neben dem Müll?" Die Betreiberin der Seite "Sylvie van der Vaart News" kann auch kein Licht ins Dunkel bringen, glaubt aber:

"Der wird auf den Fotos am Ende bestimmt nicht mit drauf sein. Aber man weiß es nicht...;)".

Wir sind gespannt! Ob neben Müll oder nicht - Sylvie kann sich trotzdem sehen lassen.