Nacktmodel Courtney Stodden im Salat-Bikini für PETA

Die Teenie-Braut ist überzeugte Vegetarierin

Für Teenie-Braut Courtney Stodden gibts jetzt nur vegetarisch Lecker Hot Dog - aber bitte ohne Fleisch Courtney Stodden ist mit einem 35 Jahre älteren Mann verheiratet

Mit nur 16 Jahren verliebte sich die damals aufstrebende Country-Sängerin Courtney Stodden in den 35 Jahre älteren Schauspieler Doug Hutchison ("Lost"), den sie bei einem Workshop kennengelernt hatte. Schon bald heiratete das Paar und man kannte Courtney nur noch als die "Teenie-Braut". Heute ist die freizügige Blondine 18 Jahre alt, noch immer verheiratet und Vegetarierin.

Mit der Tierschutzorganisation PETA spricht sich Courtney für eine vegetarische Ernährungsweise aus. Dafür hat sich das Nacktmodel ein besonderes Outfit gebastelt:

Zum PETA-Veggie -Hotdog-Event erschien sie in einem knappen Salat-Bikini, von dem wohl nicht nur ihr Ehemann geknabbert hätte. Sie hielt stets ein Schild mit der Aufschrift "Werde fit, werde Vegetarier!" hoch und aß demonstrativ und anzüglich einen Hot Dog nach dem anderen.

Courtney amüsierte sich dabei prächtig, wie sie auf Twitter schreibt:

"Ich hatte so viel Spaß beim PETA-Veggie-Hotdog-Event heute. Ich fühle mich so geehrt, Teil der Familie zu sein und Bewusstsein zu verbreiten!" Na denne, guten Appetit!

Themen