Hayden Panettiere ist wieder solo

Hollywood-Trennung

Und schon wieder ist eine junge Liebe in Hollywood gescheitert. Laut "Us Weekly" hat sich das "Heroes"-Paar Hayden Panettiere und Milo Ventimiglia nach knapp einem Jahr getrennt.

"Sie hatten einfach unterschiedliche Lebensvorstellungen", erklärte ein Freund des Ex-Paares dem amerikanischen "Us"-Magazin. "Hayden ist jung. Sie geht gern aus und das ist nicht Milos Art." Trotzdem kommt die Trennung für viele überraschend. Denn monatelang konnte man das Paar beim öffentlichen Kuscheln und Küssen in Hollywood beobachten.

Doch in Zukunft muss der 31-jährige Schauspieler Milo ohne seine 12 Jahre jüngere Partnerin Hayden auskommen. Die Trennung soll bereits vor einem Monat stattgefunden haben, wissen Quellen zu berichten. Alles soll sehr freundschaftlich verlaufen sein, obwohl sogar schon von Verlobung und Hochzeit die Rede war. "Milo ist älter. Er will heiraten und sich niederlassen. Er hätte sich nicht so eine junge Freundin aussuchen sollen", so das abschließende Fazit des Insiders.