Fußballer Lukas Podolski wird mit 'AHA' zum Internetkult

Der Grunzlaut ist typisch Poldi

Was gerade im Internet passiert, hat Fußballer Lukas Podolski, 28, wohl nicht geahnt: Sein typischer "AHA"-Laut ist auf YouTube schon jetzt ein Renner.

Der "FC Arsenal"-Star ist immer für einen Lacher zu haben. Lukas gilt als lustiger Nationalspieler und begeistert mit seiner rheinischen Frohnatur.

Auch in England ist Podolski sehr beliebt. Und so kam es jetzt dazu, dass es einen besonders Videomitschnitt der Asien-Tour des Premier-League-Klubs gibt:

In "Poldi's Noise" wird der berühmte zweisilbige Laut des gebürtigen Polen ordentlich veräppelt. Alle Spieler machen das Geräusch nach, auch kleine, asiatische Fans freuen sich über den "AHA"-Hype.

Innerhalb kürzester Zeit klickten über 300.000 Menschen den Clip an. Hier könnt Ihr euch das lustige Video  anschauen: