Leonardo soll zum Judentum konvertieren

Wird er endlich heiraten?

Immer wenn ihn eine Frau heiraten möchte, haut Leonardo DiCaprio ab. Das war schon bei Topmodel Gisele Bündchen der Fall. Doch nun soll alles anders werden. Seine jetzige Lebensgefährtin Bar Refaeli könnte vielleicht die Richtige sein.

"Sollte Leonardo nicht konvertieren, gibt es keine Hochzeit", plauderte ein Insider gegenüber Reportern aus. Und Schuld sei Bars Vater. Er soll seiner Tochter verboten haben, einen Mann zu ehelichen, der nicht jüdisch ist. Eine schwere Entscheidung für Leo, der erst kürzlich verriet, dass seine Lebensgefährting vielleicht die Frau seines Lebens sei: "Ich glaube absolut an die Ehe. Ich weiß, dass ich damit allem widerspreche, was ich bisher gesagt habe. Ja, ich will heiraten und Kinder haben."