Megan Fox & Brian Austin Green erwarten zweites Baby

Sohn Noah bekommt ein Geschwisterchen

Freudige Baby-News von Megan Fox, 27, und ihrem Gatten Brian Austin Green, 40: Das Paar darf sich auf ihren zweiten Nachwuchs freuen. Glückwunsch!

Die Familienplanung ist bei dem Schauspieler-Paar noch nicht abgeschlossen. Nach Sohnemann Noah Shannon, der am 27. September 2012 zur Welt kam, kündigt sich nun ein Geschwisterlichen an.

Megans Publizistin Leslie Sloane Zelnick erklärte gegenüber der "New York Post": “Ich kann bestätigen, Megan erwartet ihr zweites Kind mit ihrem Mann Brian, sie sind beide sehr glücklich.“

Derzeit steht die "Transformers"-Schauspielerin für ihren neuen Film “Teenager Mutant Ninja Turtles” am Set. Da sie erst im Anfangsstadium ihrer Schwangerschaft ist, konnte sie diese bisher verheimlichen.

Doch damit ist nun Schluss, nun dürfte es nicht mehr lange dauern, bis auch ihr Bäuchlein sichtlich wächst und die Freude immer größer wird.

Bereits nach der Geburt ihres ersten Kindes war Megan überglücklich und beschrieb ihren Nachwuchs als "gesund, glücklich und perfekt".