OK! Exklusiv - Lovelyn Enebechi und Sarina bei GNTM-Casting

Heidi ruft und kaum jemand kommt. Außerdem: Was macht Sarina jetzt?

OK! Online war exklusiv vor Ort: Heute, 2. August, rief Heidi Klum, 40, zum großen Model-Casting im Hamburger Radisson Blu-Hotel. Die Hauptjurorin war persönlich nicht anwesend, aber wir wollen euch trotzdem von unserem kleinen Ausflug berichten, bei dem wir überraschend die aktuelle "GNTM"-Siegerin Lovelyn Enebechi und Sarina Nowak trafen und erfuhren, dass sie privat gut befreundet sind!

Als wir das Hotel betreten, fällt uns als erstes auf:

Es ist erstaunlich leer hier drin! Vielleicht liegt es am sonnigen Hamburger Wetter, aber anders als in den vorherigen Staffeln sieht man keine meterlange Schlange von langbeinigen Mädchen in der Hotel-Lobby - könnte es daran liegen, dass selbst Heidi Klum die Show als "eindimensional" bezeichnete?

Auch Sarina, die in der vierten Staffel auf den sechsten Platz kam, fällt auf, wie leer es ist. Mit OK! sprach die hübsche 20-Jährige über die Zeit nach "GNTM", so ist sie heute hauptberuflich Model, aber macht nebenbei an einer Fernhochschule vorsichtshalber auch ihr Abitur - trotz Kampagnen für große Kunden wie Bijou Brigitte.

Die Blondine war gerade für zwei Monate in der englischen Hauptstadt London und wird im September zurückkehren. Dann möchte sie auch den großen Schritt nach Los Angeles wagen. Für ihre Zeit bei "GNTM" ist sie dankbar und bereut ihre Teilnahme nicht, da es für sie ein großes Sprungbrett war.

Sarina ist nicht nur mit Lovelyn, 16, befreundet - auch mit anderen Mädels hält sie noch Kontakt. Von Heidi hat sie nichts mehr gehört, "aber die hat viel zu tun", sagt die 1,74-Meter-große Uelzenerin. Und wie sieht es mit der Liebe aus? Sie ist glücklich und verliebt! Ihren Freund, der ebenfalls Model ist, lernte sie bei einem Casting kennen und wohnt nun häufig bei ihm in Hamburg.

Lovelyn kam übrigens zum Casting, um einer Freundin die Daumen zu drücken - ob sie es in die nächste Runde geschafft hat, erfahren wir dann in der 9. Staffel von "Germany's Nex Topodel"!