Ekelhaft – Miley Cyrus knutscht Monster-Baby

Beim Feiern kennt sie keine Grenzen!

Schön sieht anders aus: Miley Cyrus gönnte sich mal wieder einen ausgelassenen Party-Abend und traf dabei auf eine ganz sonderbare Kreatur. Doof nur, dass Promi-Blogger Perez Hilton mit von der Partie war und einfach mal drauf hielt, als die 20-Jährige einem Mann mit Monster-Baby-Maske die Zunge in den Mund steckte.

Wer sich unter der äußerst merkwürdigen Maske verbirgt, ist unklar. Sicher ist nur, dass Liam Hemsworth, Mileys Verlobter, diese wilde Knutscherei nicht sonderlich gut finden dürfte.

Immerhin gab es in der letzten Zeit immer wieder Trennungsgerüchte, weil sich Cyrus sehr verändert hat, was Liam ungemein gestört haben soll.

Außerdem soll die Sängerin laut amerikanischen Medien bis tief in die Nacht gefeiert haben. Ein paar Drinks haben dann wohl den Rest getan...