Jessica Biel - Duett mit Ehemann Justin Timberlake?

Der Sänger ist eher abgeneigt...

Er gehört zu den erfolgreichsten Künstlern unserer Zeit: Justin Timberlake, 32. Seine Stimme löst Gänsehaut aus, das weiß auch Ehefrau Jessica Biel, 31. Die Schauspielerin möchte jetzt ein gemeinsames Duett performen...

Jessica möchte sich anscheinend ein zweites Standbein aufbauen. Kein Wunder: Die großen Rollen sind seit längerer Zeit rar gesät... Es ist an der Zeit, sich neu zu orientieren.

Was bietet sich da besser an als die Musik? Schließlich ist Gatte Justin schon seit Jahrzehnten erfolgreich und gilt als sympathischer Saubermann.

Wie "Showbizspy" jetzt berichtet, soll Jess ihren Mann gefragt haben, was er von einem gemeinsamen Lied hält. Die Reaktion war allerdings ernüchternd:

"Sie bat Justin, ein Duett mit ihr einzusingen. Aber er lehnte ab. Er denkt, dass das nicht gut wäre. Aber ob mit oder ohne ihn - sie möchte eine Single rausbringen."

Wir sind gespannt...