Heidi Klum ist der Kluminator

Neues Fashion-Portal

Heidi Klum ist ein absolutes Allround-Talent! Sie ist Mutter von drei Kindern, internationales Topmodel, Moderatorin und als wäre das nicht genug, rettet sie nun als "Kluminator" sogar die New Yorker Fashion Week: In der Web-Serie "Spi

Die Web-Videos, die vier Mal erscheinen sollen, sind eine Idee der neuen Mode-Homepage "modelina.com". Neben Heidi Klum geben sich auch die "Victoria Secret"-Schönheiten Alessandra Ambrosio, Karolina Kurkova und Coco Rocha, die als "Sassy Superhero" auftritt, die Ehre. Mit gemeinsamer Kraft kämpfen sie gegen Dr. Faux Pas, der mit einem gefährlichen Laser die Fashion Week zerstören möchte.

Und wer jetzt denkt, das ist schon alles, hat sich vertan. Neben den Models, werden noch eine Reihe von hochkarätigen Gästen mit von der Partie sein. So werden Designer Michael Kors, Schauspielerin Leighton Meester, Mel B und der Gewinner von "Projekt Runway" Christian Siriano einen Gastauftritt haben. Wir sind gespannt!