'Bill Cosby'-Star Raven-Symoné outet sich auf Twitter

Anlass: Legalisierung der homosexuellen Ehe in Kalifornien

Bekannt wurde sie durch "Die Bill Cosby Show" (1984 - 1992), anschließend eroberte sie die Herzen als Disney-Star "Raven", inzwischen ist die Schauspielerin Raven-Symoné Pearman 27 Jahre alt und outete sich via Twitter!

Heute steht sie ganz öffentlich zu ihrer Sexualität, auch wenn schon des Öfteren Gerüchte die Runde machten, sie sei lesbisch.

Eine Gesetzesänderung in Kalifornien macht es Homosexuellen nämlich möglich nun ihre gleichgeschlechtlichen Partner zu heiraten. 

Auf Twitter schrieb Raven: "Ich kann endlich heiraten! Yay Regierung! Bin so stolz auf dich."

Eine passende Partnerin gibt es bislang jedoch noch nicht, wie die Schauspielerin gegenüber amerikanischen Medien verkünden ließ: "Ich bin sehr glücklich darüber, dass gleichgeschlechtliche Ehe in diesem Land mehr und mehr akzeptiert wird. Ich selbst werde aktuell nicht heiraten, aber es ist gut zu wissen, dass ich es kann, wenn ich es will."