Nur Freunde – Katy Perry pupst vor Robert Pattinson

Der Beweis, dass zwichen ihr und dem 'Twilight'-Star noch nie was gelaufen ist!

Die Gerüchteküche um Neu-Single Robert Pattinson, 27, kennt keinen Halt. Erst sollte er etwas mit John Mayers, 35, On-Off-Freundin Katy Perry, 28, gehabt haben, anschließend mit Elvis-Nichte Riley Keough, 24, und dann wollte sich angeblich auch noch Cameron Diaz, 40, den Schnuckel krallen. Dass diese Schlagzeilen für Kristen Stewart, 23, nicht leicht zu ertragen sind, kann man sich gut vorstellen. Immerhin: Katy Perry hat den ultimativen Beweis dafür, dass zwischen ihr und Robert nie etwas lief!

Im Interview mit der britischen "Elle" stellte sie klar: "Ich furze vor ihm. Und zwar richtig. Und ich furze nie, nie, nie vor einem Mann, den ich date! Das ist eine Regel!"

Angeblich ist sie wie eine große Schwester für ihn. "Neulich meinte ich zu ihm: 'Eine Sache, auf die ich besonders stolz bin, ist, dass wir nicht miteinander schlafen, Robert.'"

Und auch für Kristen nahm sie sich Zeit. Sie schrieb ihr eine SMS, in der sie erklärte, was genau zwischen ihr und Robert los ist:  

"Du siehst gerade all dieses Zeug in den Medien, aber ich würde dich niemals so respektlos behandeln. So eine Person bin ich nicht. Ich versuche nur, ihm eine gute Freundin zu sein. Unglücklicherweise habe ich außerdem noch ein Paar Titten."