Mandy Capristo und Sara Nuru sind beste Freundinnen

Mandy Capristo und Sara Nuru sind beste Freundinnen - Sind Mandy und Bahar noch befreundet?

Wusstet ihr, dass Mandy Capristo, 23, und Sara Nuru, 23, beste Freundinnen sind? Wir auch nicht! Auf Facebook postete Mandy gestern, 4. August, ein Foto von sich und der ehemaligen "Germany's Next Topmodel"-Siegerin, das beweist:

Da ist mehr als nur Freundschaft! Das sagt auch Mandy: "Dieser Moment, wenn Freunde zur Familie werden", schreibt sie zu den hübschen Schnappschüssen.

Die Sängerin scheint sich blendend mit Models zu verstehen, so pflegt die Freundin von Real Madrid-Kicker Mesut Özil, 24, auch auch zu Lena Gercke, 25, Kontakt - wenn man berühmt ist, verstehen einen eben die am besten, die selber ständig in der Öffentlichkeit stehen.

Bei Mandys Fans kommen die Fotos gut an. Allerdings fragen sich auch einige, warum nicht ihre ehemalige Monrose-Kollegin Bahar Kizil, 24, neben ihr zu sehen ist. "Warum liked ihr eure Seiten nicht gegenseitig?", möchte ein Fan wissen und hat das Gefühl, dass zwischen den Frauen Funkstille herrscht. Wir bleiben dran!