Kate Middleton - Zur Geburt besonderes Geschenk von William

Er war am Design persönlich beteiligt

Endlich hält Herzogin Catherine, 31, ihr Royal-Baby Prince George in den Armen. Prinz William, 31, ist überglücklich in seiner neuen Vaterrolle und möchte sich bei Kate mit einem besonderen Geschenk für seinen Sohn bedanken.

Wie "Express" berichtet, hat William sich gut überlegt, was er seiner Liebsten schenken möchte. Der ehemalige Kunstgeschichte-Student habe während seines Studiums, bei dem er Kate kennenlernte, viele Ideen sammeln können und habe sich schließlich für eine Brosche entschieden.

Diese wird als Mittelpunkt einen pinken Diamanten haben, da dies hübsch und feminin sei - nach einer Geburt genau das richtige. Wann oder ob er ihr das sentimentale Geschenk bereits überreicht hat, ist nicht bekannt. Sicher ist aber, dass Kate an den Schmuckstücken hängt, die sie von William hat.

Ihren Verlobungsring mit einem großen Saphir, den auch Lady Di trug, legte sie auch nach der Hochzeit öffentlich nie ab.