Lindsay Lohan - Trailer zur Doku mit Oprah Winfrey ist raus

Die berühmte Talk-Masterin fühlt der Skandalnudel auf den Zahn

Gerade erst hat Lindsay Lohan, 27, ihren 90-tägigen Entzug beendet und sah gesünder aus als je zuvor. Nun sitzt sie auf der Couch bei der wohl berühmtesten Talkmasterin der Welt: Oprah Winfrey! Der 59-Jährigen musste "LiLo" Rede und Antwort stehen.

Auf Youtube wurde ein Trailer zu der Dokuserie, in der der ehemalige Kinderstar über ihre bisherige Karriere und ihre Probleme spricht, veröffentlicht.

In einem orangefarbenen Kleid und strengem Zopf nimmt die 27-jährige auf einem weißen Sofa Platz und wird von Oprah im Trailer gefragt: "Wie fühlt sich es an, ein Paradebeispiel für einen gescheiterten Kinderstar zu sein?".

Harter Tobak von der Showmasterin, bei der zuletzt Lance Armstrong sein Doping beichtete.

Die Doku, für die die Schauspielerin übrigens zwei Millionen Dollar kassiert, am 18. August ausgestrahlt. Bis dahin müssen wir auf die Antworten der Skandalnudel warten.

Es bleibt spannend!