'The Bling Ring'? Schon wieder Einbruch bei Paris Hilton

Déjà-vu für die Hotelerbin

Vor drei Jahren wurde Hotel-Erbin Paris Hilton, 32, zum Opfer von Einbrechern. Eine Gruppe von Teenies hatte bei ihr und mehreren anderen Hollywood-Sternchen wie Lindsay Lohan, 27, wertvolle Sachen mitgenommen. Die Geschichte wurde kürzlich von Regisseurin Sophia Coppola, 42, verfilmt. Pünktlich zum deutschen Kinostart von "The Bling Ring" erreicht uns von "TMZ" folgende Meldung:

Schon wieder wurde bei Paris eingebrochen! Laut dem Online-Nachrichtendienst handelt es sich bei den Dieben um junge Mädchen, die während einer Party am vergangenen Wochenende auf die Idee kamen, in Paris' Villa in Malibu einzubrechen.

Nachdem sie erfolgreich in das Haus eingdrungen waren, nahmen sie Klamotten und Handtaschen aus Hiltons Schlafzimmer mit. Dann wurden sie jedoch wohl von jemandem beobachtet und ließen die Gegenstände bei ihrer Flucht fallen.

Auf Twitter schrieb Hilton:

"Ich habe Pech, wenn es um Diebe geht... Sie haben versucht, aus meinem Haus in Malibu meine neue Kollektion von @PHpurses zu klauen."

Kopf hoch, Paris! Gelungen ist es ihnen ja zum Glück nicht.