'Wild Girl' Sarah Knappik - 'Jordan ist bemitleidenswert'

Sie beleidigte ihre Freundin Sara Kulka

Sarah Knappik ist bekannt dafür, kein Blatt vor den Mund zu nehmen. In einem Interview mit "Radio ENERGY" spricht sie offen über ihre Zeit bei "Wild Girls - Auf High Heels durch Afrika", ihr Liebesleben und ihre Zukunftspläne.

Über Busenstar Jordan Carver, 27, hat die ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin keine netten Worte zu verlieren, so sei diese "bemitleidenswert". Carver beleidigte ihre Freundin Sara Kulka als "fett" - für Knappik ein absolutes No-Go:

"Man kann sich auch streiten, aber auf einem gewissen Niveau", sagt sie. Mit Ingrid, Jinjin, Conchita und Fiona habe sie sich hingegen gut verstanden. Nur Senna sei ebenfalls "nicht immer so einfach".

Knappik ist seit mehreren Jahren in einer Beziehung und nach wie vor verliebt. Mehr möchte sie allerdings nicht sagen, denn ihr Privatleben ist ihr wichtig.

Karrieretechnisch würde sie sich gerne als Moderatorin versuchen - ausgerechnet Markus Lanz, 44, will sie bei "Wetten, dass..?" beerben. "Ich bin perfekt dafür, weil ich schlagfertig bin!"

Na dann ...