Hat David Beckham seine erste Filmrolle in der Tasche?

Der Sportler soll einen sexy Gangster mimen

Es scheint so, als würde der Wunsch von Victoria Beckham, 39, in Erfüllung gehen: Ihr Gatte David Beckham, 38, soll unter die Schauspieler gehen. Jetzt gibt es sogar ein konkretes Rollenangebot.

Wie die "DailyMail" und andere englische Boulevardblätter berichten, soll der Ex-Fußballer in dem Agenten-Thriller "The Secret Service" mitspielen.

Neben ihm übernehmen Hollywood-Megastars wie Samuel L. Jackson, 64, Michael Caine, 80, und Colin Firth, 52, wichtige Rollen in dem Blockbuster.

Letzterer soll sogar dafür verantwortlich gewesen sein, dass David überhaupt für den Film in Frage kam. Die beiden scheint wohl eine echte Männerfreundschaft zu verbinden, in der man sich auch mal beruflich weiterhilft.

David soll in dem Thriller angeblich unter die Gangster gehen. Wie groß die Rolle wird, ist leider nicht bekannt. Aber wir können uns den Sportler auf jeden Fall als charmanten Bösewicht vorstellen.