Leonardo DiCaprio küsst Toni Garrn auf Ibiza

Er angelt sich wieder ein 'Victoria's Secret'-Model

Schon vor einigen Wochen berichtete OK! Online, dass Hollywood-Star Leonardo DiCaprio, 38, mit dem Hamburger "Victoria Secret"-Model Toni Garrn, 21, sehr viel Zeit verbringt. Jetzt sind erstmals Bilder aufgetaucht, die beide knutschend zeigen. Diese seht ihr hier!

Jetzt ist es wohl offiziell: Einer der begehrtesten Junggesellen der Welt ist vom Markt.

Bei einem Bootstrip in Ibiza wurden DiCaprio und Garrn beobachtet, wie sie auf Tuchfühlung gingen. Lange haben sie uns zappeln lassen, denn schon seit Mai wurde über eine mögliche Beziehung spekuliert.

Der Schauspieler und das "Loréal"-Model waren mit einigen Freunden auf einem Bootstrip auf Ibiza unterwegs. Wenn man sich die Bilder so anschaut, wird schon sehr deutlich, wie wenig sie voneinander lassen können.

So sieht man, wie die 21-Jährige Leo einen Schmatzer aufdrückt und auf weiteren, wie die beiden über das ganze Gesicht strahlen

Das muss Liebe sein!