'The Big Bang Theory'-Star Kaley Cuoco liebt Tennis-Star

Ryan Sweeting ist der Nachfolger von Schauspieler Henry Cavill

Hollywoods neues Paar, Kaley Cuoco und Ryan Sweeting, bei einem Spaziergang in Kalifornien 'The Big Bang Theory'-Beauty Kaley Cuoco kann wieder lachen. Sie ist verliebt in..... Tennis-Star Ryan Sweeting!

Kaley Cuoco, 27, ist kein Kind von Traurigkeit. Nach der kurzen Liaison mit "Man of Steel"- Darsteller Henry Cavill, 29, klopft schon der nächste an "Pennys" Tür ...

Der Serienstar wurde am Samstag, 3. August, mit dem Tennisspieler Ryan Sweeting gesichtet, als sie Arm in Arm durchs kalifornische Sherman Oaks spazierten.

Die passionierte Reiterin soll ihr neues Herzblatt bereits mit zu ihrem Pferd genommen haben. Kaley Cuoco soll im Gegenzug dazu dem Tennis-Star beim Training angefeuert haben.

Nach ihrer Kurzzeit-Affäre mit "Superman" scheint die 27-Jährige wieder auf Wolke 7 zu schweben. Dass es diesmal länger hält, sei ihr zu wünschen.