Monica Ivancan zeigt ihren sexy After-Baby-Body

Schwimmen und Gymnastik sind ihr Erfolgskonzept

Knapp drei Monate nach der Geburt von Töchterchen Rosa ist Model Monica Ivancan, 35, wieder rank und schlank. Die frischgebackene Mama präsentiert auf Facebook, dass der Bikini nicht versteckt im Schrank liegt:

"Gruß aus bella Italia", schreibt sie am Samstag an ihre Anhänger.

Auf dem Foto trägt sie einen knappen Zweiteiler. Ein bisschen überflüssige Pfunde sind noch da, aber die weiblichen Kurven stehen der ehemaligen "Bachelorette" hervorragend, vor allem, da der Bauch schön definiert ist.

Wie hat sie das bloß in so kurzer Zeit geschafft? Monica klärt in den Kommentaren auf:

"Ganz viel Pflegen, Bäder und gesunde Ernährung. Schwangerschaftsyoga hilft auch." Trainiert habe sie nicht - das sei nach der Geburt schließlich auch gar nicht möglich. Im vergangenen Monat habe sie dann mit Rückbildungs- und Kinderwagengymnastik angefangen und gehe jetzt Schwimmen.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen!