'Glee'-Produzent – Lea Michele, stärkste Frau, die er kennt

Adam Anders bewundert ihre Stärke nach Cory Monteiths Tod

Sie scheint den Verlust ihres Freundes und "Glee"-Kollegen Cory Monteith, †31 , mit Musik zu verarbeiten… Lea Michele, 26, nahm gestern, 5.8., zusammen mit "Glee"-Produzent Adam Anders, 37, einen neuen Song für die Serie auf. Anschließend twitterte sie: "Danke Alex Anders und Adam Anders, für die tolle Session heute… Ihr seid die Besten. Ich hätte keinen schöneren und perfekteren Song wählen können, um das Jahr zu beginnen."

Zwar kann eigentlich nicht mehr die Rede von "Start ins Jahr" sein, immerhin befinden wir uns schon im August, angesichts der dramatischen Umstände könnte man dieses Statement jedoch als "Neustart" auffassen. Außerdem wird der Song sicherlich erst nächstes Jahr bei "Glee" zu sehen und hören sein.

Sofort tweetete Anders zurück: "Lea Michele, du bist die stärkste Person, die ich kenne. Das war wirklich umwerfend. Liebe dich xoxo." 

Ohne den Track gehört zu haben, können wir Produzent Adam wohl direkt zustimmen, auch in allen anderen Punkten...