Nach Scheidungs-Abbruch – Miley Cyrus kuschelt mit Eltern

'Happy Family': Auf Twitter zeigt sie sich mit Papa Billy Ray und Tish

Da war doch was! Nur kurz nachdem sich Miley Cyrus, 20, Eltern Billy Ray und Tish schon zum zweiten Mal entschieden haben, sich doch nicht scheiden zu lassen, zeigt sich der Teenie-Star ganz happy mit ihnen und postet das Kuschel-Pic direkt auf Twitter.

Nachdem sich Tish und Billy Ray oft gezankt haben und sich fast zu einer Scheidung entschieden hätten, konnten sie sich gegen Anfang Juli dazu hinreißen lassen ihre Ehe nach 22 Jahren doch noch zu retten.

Angeblich sollen sie auch zur Paartherapie gehen, wie ein Insider gegenüber amerikanischen Medien verriet. "Die beiden haben realisiert, dass sie nicht Teil einer traurigen Statistik werden wollen. Sie wollen an der Beziehung arbeiten."

Auf dem Bild sehen die Drei sehr entspannt aus, auch wenn Mileys Vater Billy Ray leicht abwesend wirkt. 

Trotzdem ist es dem Pärchen in jedem Fall zu gönnen. Wir wünschen alles Gute!