Jonas Brothers - Kevin Jonas twittert Ultraschallbild

Riesige Vorfreude auf den Nachwuchs

Kevin Jonas, 25, der älteste der Jonas Brothers, erwartet mit seiner Ehefrau Danielle das erste gemeinsame Kind. Die 22-Jährige, eine ehemalige Friseurin ist überglücklich und teilt ihr Glück via Instagram mit den Fans:

"Ich kann nicht glauben, dass das unser Baby ist @kevinjonas und ich sind so gesegnet. Guckt euch mal die niedliche Nase an!!" Tatsächlich ist das süße Stupsnäschen sehr auffällig.

Kevin und Danielle sind seit 2007 ein Paar, als sie sich bei einem Urlaub auf den Bahamas kennenlernten. Zwei Jahre später heirateten sie; Kevin trug bis zu der Eheschließung einen Keuschheitsring - die Jonas-Familie gilt als sehr religiös.

Im Juli, nach sechs Jahren Beziehung, gab der Musiker bekannt, sein erstes Kind sei unterwegs.