Mark Wahlberg disst Justin Bieber - 'Du kleiner Bastard!'

Klare Ansage an den pubertären Teenie

Teenie-Star Justin Bieber verhält sich derzeit, als habe er gerade seinen 12. Geburtstag hinter sich gebracht. Der 19-Jährige benimmt sich permanent daneben - er raucht illegale Drogen, vernachlässigt sein Haustier und bespuckt sogar seine eigenen Fans! Hollywood-Schauspieler Mark Wahlberg, 42, Vater von vier Kindern, kann das nicht mehr mit ansehen.

Gegenüber "The Sun" appelliert er an den Sänger: "Sei nicht so unartig, okay? Sei ein guter Junge, zieh deine Hose hoch, mach deine Mutter stolz und hör auf Gras zu rauchen, du kleiner Bastard!", wird "The Fighter" zitiert.

Wahlberg kennt sich aus. Auch er machte in seiner Jugend eine schlechte Schlagzeile nach der anderen und wanderte drogensüchtig auch mal in den Bostoner Knast.

Glaubt man Gerüchten, werden Wahlberg und Bieber bald zusammen vor der Kamera stehen. Vielleicht wird Bieber dann endlich mal in den Genuss einer guten Erziehung kommen!